Google Übersetzer bei Englisch Präsentation?

Danke euch, jtz scheiß ich mir in die Hose

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch alles auf deutsch, übersetze dann so viel wie geht und am Ende schauen wir hier nochmal rüber!

albert175
Beitragsersteller

Jo, danke

Hallo,

so schlecht, wie der Google Übelsetzer übersetzt, setzt es die 6 setzt so oder so, ob der Lehrer es merkt oder nicht.

AstridDerPu

Hallo,

Wenn du sagst, dass deine Lehrerin streng ist, kann ich mir vorstellen, dass du dafür eine schlechte Note kriegen wirst. Eine 6 kriegst glaube ich aber nicht. Wenn ich du wäre würde ich das mit dem Google Übersetzter einfach lassen. Reiß dich lieber zuammen und fang jetzt an zu arbeiten, um eine gute Note zu kriegen!

Viel Glück!

albert175
Beitragsersteller

Danke

Mach das mal umgekehrt. Übersetze einen englischen Sachtext mit dem Google Translatior ins Deutsche. Dann weißt du, warum eine schlechte Note gerechtfertigt ist.

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage, aber grundsätzlich dürfen Lehrer so viele Noten, wie sie wollen geben, und auch die Maßstäbe zur Notenvergabe selbst bestimmen. Allerdings muss deine Lehrerin in der Lage sein, deine Note zu begründen.