Google Übersetzer Android?

1 Antwort

Ich denke mal dass du "Tap to Translate" meinst.

Dieses Symbol, wird immer dann kurz eingeblendet wenn man ein Wort/Text in die Zwischenablage kopiert.

Wenn man das Symbol dann klickt gelangt man sofort zum Google Übersetzer und da wurde dann auch der Inhalt aus der Zwischenablage bereits eingefügt.

Falls das Symbol nicht erscheint wenn man etwas in die Zwischenablage kopiert hat, einfach mal in den Einstellungen der Google Übersetzer App checken ob diese Funktion auch aktiviert ist (zu finden unter "Zum Übersetzen tippen").