Auto clicker von Google (bzw. Android) auf ios?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Apple kannst du Gottseidank nur geprüfte App aus den App Store installieren.
Nein, dann ist die App wahrscheinlich u sicher oder wird auf iOS nicht angeboten.

Du kannst nicht sachen von google play auf ios runtergeladen.

Es gibt nicht umsonst den app store und wenns die app dort nicht gibt pech gehabt.

Dann gibts die App wohl nicht für iOS. Und ne Play Store App von Google wird es systembedingt wohl auch nie geben

verreisterNutzer  08.01.2021, 11:16

Es gibt eine Play Store App von Google für Musik und eine für Filme...

Also wie installiere ich das jetzt?

Andreaslpz  08.01.2021, 11:25
@verreisterNutzer

Das war schon immer so. Programme für nen Mac kann man ja auch nicht einfach so aufm Windows-Rechner installieren