Google Suche ist verschwunden?

Wie bekomme ich das wieder

Ich muss jetzt immer die App öffnen

3 Antworten

Drücke länger auf eine leere Stelle auf deinem Bildschirm. Dann kannst du die Widgets bearbeiten und neue hinzufügen. Dort findest du neben Uhrzeit, Wetter etc. auch die Google Suchzeile.

Lottimaus155
Beitragsersteller

Danke, hat geholfen

Hallo Lottimaus155, den Bildschirm wo du die Google Suche haben möchtest, einfach gedrückt halten, dann sollte dir dein Smartphone alle geöffneten Apps anzeigen, hier stehen dann auch Einstellungen wie z.B. Hintergrundbilder, Thermes und Widgets, hier dann Widgets auswählen und nach Google suchen, unter Google sollte auch die Google Suchleiste sein, diese dann da hinschieben, wo du sie gerne haben möchtest, dann sollte sie wieder funktionieren.

Hast Du das google apps Symbol?

Da findest Du es wieder.