Google Speicher?

2 Antworten

Normalerweise haben Clouds immer die funktion das du sachen Löschen kannst oder eben Kopieren bzw Ausschneiden kannst. Bevor du eben aus dem Cloud Speicher sachen löschst würde ich sie einfach auf den PC oder Laptop kopieren und dann auf einem externen Speichermedium sichern z.b. eine Externe Festplatte oder USB-Stick. Wie man halt will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smily502
Beitragsersteller

Ich kann halt wegen Family link nicht die Speicherdaten verwalten

MrsssP  01.10.2024, 14:37
@Smily502

Dann musst du wohl jemanden fragen der darauf Zugriff hat und die Berechtigung hat die Daten zu löschen.

Hallo Smily502 - so teuer ist der digitale dlr ("Dienstleistungsrecher" - wird in der Fremdsprache Englisch als "Service Computer" bezeichnet & als "server" vermarktet) von "Google Drive" doch gar nicht. Es gibt Abonnements, die man mit PayPal bezahlen kann.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smily502
Beitragsersteller

Ja aber ich kann und will nicht unbedingt Geld ausgeben

1976ECO  01.10.2024, 23:15
@Smily502

Ah - Sie haben keine Kohle. Da soll es einer fix in der Familie abonnieren!