Speicher voll beim Drucker, wie kann ich ihn leeren?

3 Antworten

Lese grad, dass Du keine Bedienungsanleitung mehr hast. Im Internet kannst Du für jedes Gerät eine Bedienungsanleitung finden. Leider hast Du vergessen das Gerät hier zu benennen und da lässt sich nicht viel mehr sagen :-/

xSarx
Beitragsersteller

Ich hatte eigentlich ein bild mit eingefügt..es kommt aber iwie nicht😕 danke trotzdem..:)

Hast du deinem Drucker zuviele Druckaufträge gesandt? Irgendwie ist der Speicher voll. Gib deinem Drucker weniger Arbeit aufs Mal, damit er es in aller Ruhe bewältigen kann.

Würde die Druckwarteschlange öffnen und erst mal alle Druckaufträge dort löschen.

Schau mal in die Bedienungsanleitung deines Druckers

aherzog480  24.12.2015, 11:53

Es gibt jede Bedienungsanleitung auch im Internet! Einfach dein Drucker Modell suchen; )

xSarx
Beitragsersteller

Hab ich leider nicht mehr..😩 trotzdem danke :)