Mit vollem oder leerem Magen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Voll 64%
Leer 36%

9 Antworten

Beides finde ich in ordnung... aber vorher Blase entleeren xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voll

Ich denke so lässt sich einfacher schlafen. Obwohl ich hörte es geht auch anders, braucht aber Gewohnheit.

Leer

Ich mag generell das Gefühl von essen im Magen nicht

NameNotFound123  22.05.2024, 01:09

Auch noch wach?

Du bist überall

NameNotFound123  22.05.2024, 01:13
@Jaehwon

Ich bin gestört

Mein Hirn ist so ziemlich im Arsch, daher habe ich Schlafstörungen

Bedeutet ich schlafe normal um 2-3 ein und wache um 6 auf

NameNotFound123  22.05.2024, 01:15
@Jaehwon

Strong

Is für mich nicht drinnen, nach der Schule 6 Stunden Schicht arbeiten

Voll

Also ich finde es schlimm hungrig ins Bett zu gehen, ich esse vorher immer noch eine Kleinigkeit

Weder Rand voll noch komplett leer. Schlafen gehen solltest du aber nicht von deinem Magen abhängig machen, sondern vom Gefühl (hast du Sekundenschlaf? Fallen dir deine Augen zu?).