Sim- Speicher voll! wie kann ich ihn leeren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst mal zu den Handy-Einstellungen gehen. Wahrscheinlich ist Deine SIM-Karte wirklich voll. Du musst dann in den Einstellungen mal schauen, ob es so eingestellt ist, dass alles auf der SIM-Karte abgespeichert werden soll. Ist glaube ich fast immer so als Standard-Einstellung. Kann man aber dann so umstellen, dass alles im Handy-internen Speicher abgespeichert wird und nicht auf der SIM-Karte. Dann sollte alles funktionieren

dieter0841  12.08.2009, 09:23

Danke Dir, ich hoffe es hat Dir weiter geholfen

also ....du kansst ueberpruefen ob die karte richtig drin ist ....so oder deins hat wirklich nicht viel speicher..dann musst du dir ne speicherkarte kaufen..hab ich auch .... 2gb oder so kostet nur 9,99 es gibt auch 4 und 8er

bilder oder überflüssige sms´n löschen! oder wenn es das bei deinem handy gibt eine größere speicherkarte einlegen

such in der anleitung über den wechsel vom simkartenspeicher zum telefonspeicher.

ich kann nicht in der anleitung schauen ist doch meine simkarte