Google SMS komisch?

2 Antworten

Auf keinem Fall den Link verwenden.

Solche SMS sind fast immer auf Phishing-Seiten verlinkt um deine PWs zu klauen.

Einfach löschen und ignorieren. Wenn es wirklich von google wäre kriegst du das auch noch auf anderem Weg mit.

drsLuca
Beitragsersteller

Ja ich weiß nur ich habe versucht mich mit meiner Telefonnummer anzumelden und es geht also es gibt ein Konto, habe aber nie eins mit meiner Nummer erstellt oder hinzugefügt weil will nicht das meine Nummer mit Google in Verbindung kommt.

Löschen und vergessen! Benachrichtigungen vom Google- Konto erfolgen immer per e- Mail und nie per SMS.

groygroy  27.05.2021, 03:03

Nein, wenn im Account eine Nummer hinterlegt wurde gibt es auch per SMS eine Nachricht