Fremde Handys zeigen Namen statt meine Nummer?

2 Antworten

Hallo,

ich vermute mal, diese hatten diese Nummer mit dem Unternehmensnamen in ihrem Telefonspeicher gespeichert.
Diese müssten dann selbst den Eintrag ändern.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Raven99696
Beitragsersteller

Es handelt sich nur um ein kleines Museum und ich bin bei denen nicht gespeichert. Ich denke eher, dass sich Markenhandys die Info aus irgendeiner Datenbank holen

Musst du bei Google beantragen. Die Infos werden von Google zur Verfügung gestellt