Google Rückwärtssuche vermeiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht Möglich.

Aber, Du solltest alle MetaDaten vom Foto löschen. Da gibt es tools wie shortpixel.com.

Danach solltest Du das Bild soweit bearbeiten dass Google es nicht mehr erkennen kann.

Solltest Du die Bilder verwenden und der Besitzer erkennt es, kann es sehr teuer werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein es sei denn man bearbeiter das Bild was aber auch nicht sicher ist denn es wird ja nachdem Bild ansich gesucht was halt optisch aehnlich oder gleich ist

Nein, wenn du das nicht willst dann fertige ein ähnliches Foto neu an.