Fotos in line arts umwandeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es dazu irgendwas gibt, geschweige denn kostenlos.
Line Art lebt davon, dass diese Bilder sehr minimalistisch sind. Wie soll ein Programm bei einem farbigen Foto wissen, welche Linien für den späten Gesamteindruck und zum Wiedererkennen des Motivs und der Personen wichtig sind?

Killiaar
Beitragsersteller

stimmt auch wieder trozdem danke für den hilfreichen kommentar :)

Du kannst ein Foto unterlegen und dann die Umrisse auf dem Bildschirm nachzeichnen - ähnlich wie früher mit Transparentpapier.

Prüfe :

https://picsart.com/search?q=outline