Gedownloadete Bilder nicht in Galerie?

1 Antwort

Hallo :)

Ich würde dir empfehlen die App "Google Fotos" zu downloaden.

Diese App ist viel geschmeidiger, sanfter und stabiler als die veraltete "Galerie" App.

Bei Google Fotos werden nach meinen Erfahrungen, immer ALLE Fotos, Bilder und Videos angezeigt. Das Tolle an dieser App ist, das Sie voll automatisch wenn man unten auf "Alben" geht, die Bilder sortiert. Heißt, wenn man zum Beispiel ein Bild vom Sonnenuntergang macht, kommt dieses Foto in den Album "Himmel". Wenn man ein Bild von Tieren macht, kommen die Fotos in den Album "Tiere". Wirklich sehr toll und praktisch :)

Auch werden die Bilder automatisch im, auf dem Handy angemeldeten "Google Account" gespeichert bzw. hochgeladen. Heißt also, wenn du dein Handy wechselst, dich im Google Account einloggst, hast du direkt wieder ALLE Fotos die du je gemacht hast, auf deinem neuen Handy :)

Liebe Grüße und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deranonymie
Fragesteller

Danke, aber vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt... ich habe bereits die Google Fotos App mit all ihren Features :D jedoch eben das oben beschriebene Problem welches mich noch wahnsinnig macht :D

tani1811  22.06.2020, 01:05
@deranonymie

Ich habe das selbe Problem. Wenn ich dann oben in der Statusleiste auf das Bild gehe dann wird mir nur angezeigt das ich es drucken, bearbeiten oder als Hintergrund nehmen kann. Aber wenn ich auch google Fotos oder Galerie gehe ist es trotzdem nicht da