Google refund wie lange?

1 Antwort

Ist die Buchung offen oder steht der Betrag als Guthaben auf Deinem PayPal-Konto??

Dann musst Du das über "Geld abbuchen" manuell aufs Bankkonto transferieren, sonst steht es in 10 Jahren noch auf dem PayPal Konto. Oder Du lässt es dort und verwendest es für die nächste Zahlung.

Riiyox
Beitragsersteller

Es wurde von meinem Paypal abgezogen, habe auch nur Girokonto. Es ist schon der 14.06 und es ist immernoch offen

TimmyT1981  12.06.2018, 19:17

Dann wurde es vermutlich von der Kreditkarte abgezogen. das dauert alles ziemlich lange.

Riiyox
Beitragsersteller

Ist offen, also kein Betrag als Guthaben auf meinem Konto. Das mit Geld abbuchen weiß ich.