Clash Royale mit Google Konto Verknüpfen?

1 Antwort

Ja spiele das erste ,,level,, durch also der erste trainer mach alles bis du dein jetziges profil dann gehst du auf einstellungen von clash royale und drückst mit google play verbinden und altes profil benutzen und dann hast du es auch schon

LennartMy
Beitragsersteller

Ok werde ich gleich ausprobieren Vielen Dank

lucanegri  24.04.2018, 22:53

kein Problem wie ich es auf einem neuen handy spielen wollte kam auch kein fenster ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen bis icj einfach weiter gespielt habe dann auf einstellungen und dann auf verbinden u.s.w.

LennartMy
Beitragsersteller

also ich habe das Tutorial jetzt durch aber ich kann den Button "Google Play Anmledung" nicht drücken ?

lucanegri  24.04.2018, 23:03

ich schick dir ein bild das kann kurz dauern

lucanegri  24.04.2018, 23:07

kann ich dir überhaupt ein bild schicken

lucanegri  24.04.2018, 23:08

icj hab grad Screenshot gemacht daten verpixelt und die information die du brauchst eingekreist und jetzt kann ich das bild nicht schicken

LennartMy
Beitragsersteller

hey sry hatte schon geschlafen wir könnten das sonst über E-Mail machen ?

LennartMy
Beitragsersteller

Oder du lädst das Bild auf Abload de hoch und schickst mir den link

lucanegri  30.04.2018, 20:58

sorry für email kenn ich dich zu wenig und upload de kenn ich nich ich hab aber eine andere idee ich erstelle hier auf gutefrage.net einfach eine Frage in der ich das Bild rein Schicke du gehst einfach auf mein Profil auf meine Fragen und guck dir das Bild an

lucanegri  30.04.2018, 20:59

wenn das so okay ist schreibe einfach mit okay dann erstelle ich die Frage am Ende liest du die Nachricht nicht oder hast es hingekriegt und dann habe ich es umsonst gemacht also einfach okay schicken

LennartMy
Beitragsersteller

sry das ich erst jetzt antworte das wäre gut 😁

lucanegri  05.05.2018, 19:11

jetzt gehe auf mein Profil und dann auf meine letzte Frage hoffe das Bild wird bei dir angezeigt melde dich je nachdem was passiert ist

lucanegri  05.05.2018, 19:16

das gibt es nicht die haben meine Frage gesperrt

lucanegri  05.05.2018, 19:18

ich habe die Frage noch mal geschrieben ich würde Sie mir schnell angucken bevor es wieder gesperrt wird