Ab wie vielen Jahren darf man sich eine Google Play Karte kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar ist es ziemlich schwierig, die Nutzungsbedingungen einer Plattform zu lesen.

Google Play Geschenkkarten können nur von Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland eingelöst werden. (Gilt für den deutschen Google Play Store! In anderen Ländern wird das durch die jeweiligen AGB/Nutzungsbedingugen für das entsprechende Land geregelt.)

JMsummer
Beitragsersteller

Wieso konnte ich mir dann schon Google play karten mit 12 kaufen?

Sini13  08.10.2023, 10:06
@JMsummer

Können und dürfen ist nicht das gleiche...

MiScho202  12.11.2023, 14:08
@JMsummer

Weil Kassierer es nicht überprüfen, ich denke de Kassierer wissen es nicht.