Google Play Karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal nach ob Du bei Aufenthalt in Grenznähe nicht eventuell über ein ausländisches Funknetz eingeloggt sein könntest.

MenschEVo82
Beitragsersteller

Nein bin ich nicht

Gnurfy  05.08.2024, 15:43
@MenschEVo82

Auch kein falscher Ländercode bei Gockel eingestellt und nicht über VPN / Proxy - Netzwerke im Web?

Gnurfy  05.08.2024, 15:52
@MenschEVo82

Bei Google müßtest Du es in den Einstellungen Deines Google-Kontos finden.

Gnurfy  05.08.2024, 16:02
@MenschEVo82

Dein Hauptwohnsitz ist auch in Deutschland und GPS-Tracking ist bei Deinem Smartphone aktiviert?

Gnurfy  05.08.2024, 16:10
@MenschEVo82

Kannst Du es evtl. mal über das WLan eines Kumpels o.ä. probieren? Ansonsten bleibt wohl nur der Kontakt zum Google-Support.

Hast Du den Kaufbeleg für die Guthabenkarte noch?

Vielleicht hast du eine Vpn an oder du bist sehr nah an zb Dänemark dort denken Handys häufig das man nicht in DE ist.