Code konnte niczt eingelöst was ist der grund?

1 Antwort

unszwar

gibt es nicht. "und zwar" sind zwei Worte, mit denen ein erklärender Nebensatz eingeleitet wird. "Hallo" ist kein Hauptsatz.....

was kann ich machen

Wie wäre es mit "Google Support fragen". Dort sollte man dir genau mitteilen können, warum etwas nicht so funktioniert, wie du es gewohnt bist.

Nebenbei würdest du mit ein paar sinnvoll gesetzten Satzzeichen deine Texte weit einfacher lesbar machen. Dafür gibt es dies Erfindung.

Edith sagt: Folgende Info kann man bei Google für das Play Guthaben bekommen....

Google Play-Geschenkkarten („Geschenkkarten") können nur von Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland eingelöst werden.

Du bist mit deinen 14 Jahren noch keine 16.... Google will mit dir also keine Geschäfte abwickeln.

Moh202
Beitragsersteller

Ich hab es bearbeitet aber es wurde noch nicht aktualisiert