Google Play Console registrieren ohne Kreditkarte?

1 Antwort

Die Karten sind abschliessend hier aufgezählt ...

Es fällt eine einmalige Registrierungsgebühr von 25 $ an, die Sie mit einer der folgenden Kredit- oder Debitkarten bezahlen können:
MasterCard
Visa
American Express
Discover (nur USA)
Visa Electron (nur außerhalb der USA)
Hinweis: Prepaid-Karten werden nicht akzeptiert. Je nach Standort werden möglicherweise unterschiedliche Karten akzeptiert.

Play Console verwenden - Play Console-Hilfe (google.com)

Dass sich da niemand Fremder anbietet kann ich nachvollziehen, denn seine Kartendaten wären in Deinem Profil gespeichert/hinterlegt (auch wenn es eine einmalige Zahlung ist, welche nicht gespeichert werde ... wers glaubt)

Und hast Du auch schon versucht eine VISA Debitkarte zu erhalten Debit | Visa (visaeurope.ch)
oder Mastercard Beantragen Sie eine Kredit-, Debit- oder Prepaidkarte | Kartenprodukte (mastercard.ch)?
Beantrage nur eine von beiden (nicht beide gleichzeitig).