Google Play Guthaben und Telekom Prepaid Guthaben zusammenführen

1 Antwort

Hallo herwig900,

das funktioniert so leider nicht, aber du hast die Möglichkeit, mit deinem Prepaid Guthaben der Telekom, Apps direkt bei Google Play zu kaufen.

Hier eine passende Anleitung für dich:

1.) bei Google Play die gewünschte App auswählen

2.) um eine kostenpflichtige App zu kaufen, auf das Preisfeld oben rechts klicken

3.) dann "Zahlungsweise hinzufügen" auswählen

4.) wenn über die Mobilfunk-Rechnung bezahlt werden soll, dann in dem sich öffnenden Fenster auf "Telekom-Konto belasten" klicken

5.) die vollständigen Adressdaten eingeben, die auch auf der Rechnung erscheinen sollen

6.) zum Bestätigen der Eingabe auf "OK" klicken

7.) auf das "Stiftsymbol" klicken, wenn die Rechnungsdaten noch einmal bearbeitet werden sollen

8.) auf "Akzeptieren" klicken, um die Speicherung der Daten zu bestätigen

9.) auf "Akzeptieren und Kaufen" klicken, um den Kauf abzuschließen

Die Bestellung kann innerhalb von 15 Minuten ab Kauf storniert werden. Mehr dazu steht für den Kunden in den Erstattungsrichtlinien.zum Start der App warten, bis diese vollständig heruntergeladen und installiert ist

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom