Handy Google Play Bezahlen mit o2 Prepaid?

Googel Fehler - (Google, Google Play Store, O2) Guthaben - (Google, Google Play Store, O2)

2 Antworten

hey, das hilft dir vermutlich nicht viel weiter, aber ich hab ein apple und da geht das zum Beispiel nicht und soweit ich weiß geht das auch bei dem playstore nicht, denn nicht umsonst muss man sich ja ein Google Konto machen.

Knuffi4000  31.05.2015, 21:37

aber es gibt auch viele kostenlose spiele oder demoversionen

DerKing01
Beitragsersteller

Ja , Ein Googel Konto habe ich ja .... Ich habe mir auch schon andere Alben/App´s Auf diese weise gekauft , nur jetzt geht es auf einmal nicht mehr und ich weiß nicht mehr weiter