Google Play auf Windows 11 PC installieren, wie gehts`s?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wie ich diese Hardware-Virtualisierung aktiviere

Grundsätzlich im UEFI-BIOS. Wo genau, hängt von Deinem Mainboard an. Heißt dann irgendwas mit "VT", "Intel Virtualization Technology" oder Ähnliches.

dummwiekease
Beitragsersteller

Wie komme ich ins UEFI-BIOS?

evtldocha  30.07.2023, 19:34
@dummwiekease

Rechner neu starten und dann steht da irgendwann F2, DEL oder eine andere Taste, die man drücken soll, um ins BIOS zu kommen (hängt auch wieder vom Rechner ab, welche Taste das genau ist). Musst Du aber schnell sein, sonst bootet der Rechner ganz normal.

Geh ins Bios und aktiviere die Virtualisierung

dummwiekease
Beitragsersteller

Aber wie mache ich das?

Webclon  30.07.2023, 19:31
@dummwiekease

Beim starten auf F10 , F2 oder ESC keiner Ahnung was du für ein Bios hast dann unter Einstellungen die Virtualisierung suchen und auf Enable setzen