Hardware Visualisierung wie aktivieren (BIOS)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach du musst nichts weiter installieren. Guck als in die Beschreibung was die einzelne Einstellung macht dann müsstest du es finden. Kann sein das du die Einstellung nciht direkt am Namen erkennst. Ich hab auch ewig gesucht bei meinem Gigabyte Board

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

Toady386
Beitragsersteller

Ich werde mal schauen, danke!

Toady386
Beitragsersteller
@Toady386

Update: Leider nirgends etwas gefunden.

MisterMaster3D  18.09.2024, 17:29
@Toady386

Ich habe mal bei meinem Asus Mainboard geschaut es ist allerdings etwas älter. Unter Advanced und dann auf CPU Configuration dan runter scrollen und dann Intel Virtualization Technolgy und dann auf Enable setzen. Ich habe halt alles auf English und bei AMD könnte es auch anderst heißen.