Google Pixel 9 jetzt oder noch warten?

4 Antworten

Hallo FSLove,

das Google Pixel 9 ist noch ziemlich neu und gerade erst im August 2024 in den Handel gekommen. In wenigen Tagen beginnt der Black November, daher kann es sich lohnen, noch etwas zu warten. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es dann wieder Angebote mit einem effektiv kostenlosen Vertrag gibt. Im besten Fall liegen die Gesamtkosten dann sogar unter dem reinen Hardwarepreis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

gerade bei so einem Top-Smartphone, wie dem Google Pixel 9 mit 7 Jahren Android Updates kannst du noch warten, bis 700 Euro Preis erreicht sind. Des Weiteren sinkt der Preis bei Handys von Google und Samsung in den kommenden Monaten sehr schnell. Spätestens beim Release des Pixel 9a wird der Preis stark gefallen sein. Also, wenn du es kaum noch erwarten kannst, dann kauf es dir. Allerdings wird jedes Handy mit der Zeit billiger.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Egal um was es geht: Kaufe Hardware immer dann, wenn Du sie brauchst.
Ansonsten wartest Du für immer und ewig, weil sich der nächste heiße Sheice ankündigt. 😉

Nicht warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Beruf, Hobby und Erfahrungen

FSLove 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 14:06

Darf ich wissen wieso ?

SturdyTec  25.10.2024, 14:14
@FSLove

Weil alle Handys auf Dauer betrachtet immer sinken werden (mit wenigen Ausnahmen)

Du kannst auch gerne noch ein Jahr warten, dann ist das Handy noch günstkger. Du kannst auch noch zwei Jahre warten, dann ist das Handy noch günstiger.

Diese ganze Logik mit dem "warten damit es günstiger wird" ist ein Teufelskreis.