Pixel 8 vs se 2022 vs iphone 12?

2 Antworten

Ein aktuelles Pixel tritt absolut jedem früheren Äpfelchen in den Ar***, sogar dem iPhone 13.

50 Megapixel, dadurch verlustloser 2x Zoom. Beim iPhone wird ein 12 Megapixel Bild vergrößert, was bei 2x Zoom total unscharf aussieht. In diversen Blindtests haben Leute auch Bilder vom Pixel bevorzugt:

Blind Camera Comparison Results: New Pixel 8 Pro Crushes iPhone and Galaxy! - PhoneArena

Zudem hats ein etwas größeres Display. Und nicht zu unterschätzen einige A.I. Funktionen, die du beim iPhone vergeblich suchst.

Ok1234415
Beitragsersteller

Se 2022 auch?

Ok1234415
Beitragsersteller

Lohnt es sich fur 2 features zu wecheln? Airdrop plus lightning port.

Uneternal  14.08.2024, 16:30
@Ok1234415

Nö, USB-C ist besser als Lightning. Ich weiss nicht warum man einen komischen proprietären Port will, wenn du USB-C mit nem Kabel laden und verbinden kannst, was absolut jeder besitzt. Statt Airdrop hat Pixel Quick Share.

Ok1234415
Beitragsersteller
@Uneternal

Viele in meiner umgebung haben lighting deswegen würde es practise sein. Halt nearby share oder quickshare kann nicht zu iphones machen. Kennst du lösungen dafür? Danke trozdemm

Uneternal  14.08.2024, 19:17
@Ok1234415

Die neuen iPhones müssen USB-C verwenden also irgendwann hat jeder USB-C. Du kannst Dateien einfach irgendwo hochladen und den Link teilen, z.b. auf Wetransfer, Google Drive etc.

Ok1234415
Beitragsersteller
@Uneternal

Vielen dank aber airdrop gejt ja auch offline. Kann ich nearby share zu iphones aich schicken oder weißt du etwas Devon?

Uneternal  14.08.2024, 22:15
@Ok1234415

Nein das geht nicht. Wenns dir nur darum geht, musste dir halt ein iFön holen.

Guten Tag,

du musst sagen, ob du IOS oder Android magst. Ich empfehle IOS, also das iPhone 12, ansonsten ist das Google Pixel besser.

1. iPhone

2. Google Pixel 8

3. SE 2022

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok1234415
Beitragsersteller

Beides ist okay für mich. Nur halt airdrop ist schon cool und lighting port haben vielr in meiner familie. Also das ust das problem brim pixel für mich. Und iphone 12 ist schon etwas älter. Aber kannst du mir helfen.

PointcraftDE  14.08.2024, 15:53
@Ok1234415

Wenn ich mir es aussuchen müsste würde ich das iPhone 12 nehmen. Das ist auch sehr gut.