Google Pay über Paysafecard aufladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das kontaktlose Bezahlen im Geschäft mit Google Pay ist eine Kreditkarte einer unterstützten Bank erforderlich. Neben PayPal oder VIMpay gibt es keine weiteren Zahlungsmittel.

Sofern du im Play Store mit Google Pay bezahlen möchtest, kannst du auch Google Play Geschenkgutscheine oder PaySafe Karten benutzen.

Soweit ich weiß, kann man Google Pay nicht aufladen, da dort eine liquide Zahlungsmethode hinterlegt sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung