Was mache ich mit 180€ Google Play Guthaben?

2 Antworten

Nein, Play Store Guthaben bleibt Guthaben für immer und ewig. Du kannst Bücher kaufen, Apps sowie Spiele und alle Ingame/InApp-Inhalte mit diesem Guthaben.

Tja, sonst bist du ganz schön eingeschränkt.

Josa7580
Beitragsersteller

OK. Danke

Hallo Josa,

soweit ich weiß, funktioniert es so: Wenn du bei Google Pay eine Kreditkarte oder ein Bankkonto hinterlegt hast, was man ja sowieso machen muss, und mit demselben Google-Konto eingeloggt bist, mit dem du dein Google Play-Guthaben aufgeladen hast, kannst du das Guthaben direkt nutzen, um zu bezahlen.

Liebe Grüße, Liam

Woher ich das weiß:Recherche