Google Pay mit Sim Karte geht nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell könnte es bei Google PLAY daran liegen:

Wenn Sie ein Gerät mit Dual-SIM-Funktion verwenden, muss sich die richtige SIM-Karte in Steckplatz 1 befinden und Steckplatz 2 leer sein.

https://support.google.com/googleplay/answer/1267137?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop#zippy=%2Cger%C3%A4te-mit-dual-sim-funktion

Unter obigem Link findest Du übrigens auch weitere Fehlermeldungen und mögliche Lösungen dazu.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  15.02.2023, 07:57

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆