google maps ohne internet?

3 Antworten

Nein, und Vorsicht ohne Flat und nicht vorinstallierten Kattenmaterial. Die Standortermittlung mit Umgebungskarte verbraucht ca 50 MB.

Die Möglichkeit gibt es, du kannst dir das Kartenmaterial für den Offline Betrieb aufs Smartphone laden (ist aber teils sehr groß). Dann brauchst du keine aktive mobile Datenverbindung.

Features wie Stau, oder Unfälle, Baustellen, funktionieren dabei allerdings nicht mehr.

Ich habe für mein Samsung Galaxy S9, das Kartenmaterial von Deutschland, für den Offline Betrieb herunter geladen. Ist meines Wissens um die knapp 1GB groß.