Google Fotos „hohe Qualität“ Bilder wieder zu original Bildern machen?

1 Antwort

Geht nicht - du hast dich entschieden, dass sie komprimiert werden. Das macht Google um Speicherplatz auf ihren Servern zu sparen. Wäre irgendwie super-unlogisch, wenn Google dann zusätzlich noch deine Originale aufbewahren würde - das würde sie ja dann noch mehr Speicherplatz kosten.
Wenn du sie also von deinem Telefon oder wo auch immer gelöscht hast, sind sie jetzt komplett weg.