Android Google Fotos: bearbeitete Fotos Original wiederherstellen?

2 Antworten

Was für ein Programm hast du dafür gebraucht hast? Manche Programme unterstützen Zurücksetzung. Manche nicht. Sie sollen am besten mal dem Hersteller des Programms danach mal fragen und so schnell wie möglich, wenn die Fotos sehr wichtig sind.

Du hast bestimmt die originalen mit den bearbeiteten überschrieben. Da hast du keine Chance. Es sei denn , du hast die Originalen irgendwo noch unabhängig gespeichert. Warum arbeitest du überhaupt mit Originalen. Wenn man Fotos bearbeitet macht man das mit Kopien.