Google Fotos Deaktivieren?

4 Antworten

Du kannst in Android die Berichtigungen einstellen. Wenn du Google Fotos verbietest auf den Speicher zuzugreifen, dann ist das Problem gelöst.

Hört sich aber komisch an was du beschreibst. Ist das Telefon deines Bruders mit dem selben Googlekonto verknüpft?

Du solltest 1. das Kennwort deines Googleaccounts ändern und 2. einen neuen Account anlegen, den du für dein Telefon benutzt.

Ist deine Gmail-Adresse auf dem Handy deines Bruder hinterlegt? Wenn nein, und du keine Bilder freigegeben hast, dann kommen die Bilder nicht einfach auf das Handy deines Bruders!

Es ist sogar möglich die Fotos zu archivieren, bedeutet, die anderen können deine Fotos nicht sehen!

Im Notfall einfach Google Fotos auf dem Handy deines Bruders deaktivieren bzw deinstallieren.