Fotos auf Handy speichern bei galerie UND google fotos automatisch?

2 Antworten

Ich habe auch das Problem, nur ohne Gmail. Ich bin gerade so angepisst, weil ich einfach nicht möchte, dass meine Photos IRGENDWIE zugänglich sind, auch wenn ich kein backup oder so an habe. Bei dir kann man es anscheinend immerhin noch deaktivieren, bei mir geht das überhaupt nicht. So etwas kann ja wohk nicht wahr sein und trotzdem sehe ich fast nirgendwo im Internet Nachrichten darüber, dass Leute damit nicht zufrieden sind.

Die Foto App speichert nicht, die zeigt dir nur geordnet alle Fotos, Videos die auf deinem Handy sind an.... Und das deine Fotos in der cloud (Google drive) landen kannst du in den Google Einstellungen deaktivieren... Das hat nichts mit Gmail zu tun, das ist deine Mail app

stargirl2000
Beitragsersteller

bei google drive wird mir nichts gezeigt.. scheint komplett leer zu sein... wo kann ich das denn deaktivieren dass die nicht in meiner cloud landen ?