Wie sehe ich eine Übersicht meiner Freigaben bei Google Drive?

1 Antwort

Du kannst, wenn du bei der Suche auf der Website von Google Drive rechts auf den Dropdown Pfeil klickst, Optionen eingeben, welche Dateien du sehen möchtest. Dabei gibt es die Option "Geteilt mit", wo du den Name von der gesuchten Person eingeben kannst. Leider kannst du nicht eingeben, dass du nach allen Dateien suchen willst, die mit beliebigen Personen geteilt sind. Also du musst explizit die Namen eingeben.

Xylex
Beitragsersteller

Danke dir. Aber genau die Übersicht welche Datein ich wem freigegeben habe wäre für mich wichtig.

Kann man für die "Geteilt mit" Position nicht irgendeinen Platzhalter verwenden? Der Stern wie in Windows funktioniert schonmal nicht.

AnneGruenfeld  11.07.2016, 12:55
@Xylex

Nein das geht leider nicht. Habe auch schon gesucht und getestet aber bin leider auch nicht fündig geworden.

Fände die Option selber auch sinnvoll. Kannst ja vlt man an den Support schreiben ;)