Google Domain als Privatperson registrieren?

2 Antworten

Am 15. Juni 2023 gab Squarespace seine Absicht bekannt, Domainregistrierungen und zugehörige Kundenkonten von Google Domains zu erwerben.

und das neue Tool von Google (https://bard.google.com/) gibt dazu folgende antwort ;) Ausser .at Domains sollte jetzt alles möglich sein, auch für Privatkunden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Webseite)

Der Anbieter sagt klar aus, dass er keine Privatpersonen aus Deutschland möchte. Warum stellt sich da noch die Frage nach den "dürfen"?

nicht deutschen Servern

Da geht es um Datenschutz. Das hat nichts mit "keinen Sinn" zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung