Amazon - umstellung zu businesskonto?

1 Antwort

Ich werde immer per E-Mail gefragt, ob ich auf Business umstellen will, da ich so viel kaufe und das dann für mich billiger wäre. Seit neuestem wird mir auch immer in der App die Business Kreditkarte von American express angezeigt. Speziell für Unternehmen 😃

geheim007b
Beitragsersteller

das per E-Mail und Online ist nicht neu, aber dass man versucht über irgendwelche Tricks (man können ja auch noch privat bestellen) und das ganze irgendwie hintenrum durchbringen will.... hab fast 5min mit dem telefoniert und er hat nie konkret gesagt was er wollte... und wollte es mit mir zusammen schnell machen und ähnlicher quatsch. Hatte von Anfang an den Verdacht dass er mir ne businessacountumstellung verkaufen wollte, aber der hat so rumgedruckst dass ich so lange gebraucht habe um mir sicher zu sein dass er nur verkaufen wollte.

Topsictop  18.01.2023, 11:41
@geheim007b

Angerufen wurde ich von Amazon tatsächlich noch nie. Da hatte ich bis jetzt noch meine Ruhe. Vll war es auch irgendein Abzocker 🧐 Das weiß man ja in der heutigen Zeit nie..