Google Umfragen Standortverlauf aktivieren?

1 Antwort

Sind die Ortungsdienste beim OnePlus in den Datenschutzeinstellungen?

Bei mir sind die Standortdienste, nicht Ortungsdienste, unter den Datenschutzeinstellungen zu finden. Die Google Umfrage App ist dort aber ebenfalls nicht aufgeführt. Lediglich Google ist dort auf immer eingestellt.

FloomyYT
Beitragsersteller

Das "OnePlus" ist gar kein OnePlus, das ist mein PC (bzw. das Programm BlueStacks (Android für Windows)).
Habe bei Datenschutz, alles was mit Google zu tun hat das GPS auf Immer gestellt, funktioniert leider trotzdem nicht..