Google Dienste gehen nicht mehr "keine Internet Verbindung"?

Das ist bei allen meinen Konten so

Handy neu starten hat geklappt danke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte "mobile Datenverbindung" und/oder WLAN ein

Starte das Gerät neu

Amadeus56
Beitragsersteller

Handy neu starten hat geklappt danke

Amadeus56
Beitragsersteller

Es ist WLAN da wie soll ich sonnst fragen, ich starte Mal das Handy neu

MichaelSAL74  18.11.2022, 16:49
@Amadeus56

ja keine Ahnung, dann schau mal nach Android-Update und vor allem update ALLE Apps durch, die im App-Store zur Aktualisierung angezeigt werden

Bei ALLEN komischen Probleme macht man zuerst einmal einen Neustart des Gerätes. Dann erst sucht man weiter.

MichaelSAL74  18.11.2022, 16:51

ja komisch, daß das in 50% der Fälle sogar zum Erfolg führt...

Nobbe54  18.11.2022, 17:22
@MichaelSAL74

Ich meine sogar öfter, mal sehen wann sich dieses geheime Wissen weiterverarbeitet.......

Guthaben aufgebraucht, bzw. Datentransfer wäre noch eine Möglichkeit.