YouTube und Play Store funktionieren nicht?

1 Antwort

Es kann sein das deine Handy Software zu alt ist oder das dir einer ein Virus geschickt hat der dir bei verschiedensten Anweisungen Daten vom Handy löscht oder zerstört, bitte gehe damit zu einem Experten der sich so gut wie ich auskenne!

Wenn dir das geholfen hat kannst du gerne auf den Hilfsbereit Button drücken!

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Greule
Fragesteller

Nach langer Fehlersuche habe ich mein Handy in dem Werkszustand zurückgesetzt und alles wieder neu eingerichtet. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.