Google Chrome Synchronisierung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir das in Verbindung mit automatischem Löschen von Cache- und Cookiedaten erklären. Falls du die Option aktiviert hast, den Verlauf etc. beim Beenden zu entfernen, suche mal nach dieser Einstellung und deaktiviere die betreffende Funktion.

https://support.google.com/accounts/answer/54490?hl=de&ref_topic=7189049

Woher ich das weiß:Recherche

Ichhabeviel
Beitragsersteller

Danke!
Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Cookies und Websitedaten beim Beenden von Chrome löschen > diese Funktion ausschalten