Google Chrome download sehr langsam

3 Antworten

Du musst die Proxy-Einstellung in deinem Browser ändern!

"Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" war bei mir eingestellt und ich habe zu "Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen" gewechselt.

Jedoch muss man dazu sagen, dass ich Mozilla Firefox benutze, aber ich bin mir sicher, dass du mit Chrome unter Einstellungen--->"Erweitert" auch die Proxy-Einstellungen ändern kannst.

Hoffentlich ist das Problem jetzt gelöst ;)

LG JFire

Liegt es am Browser oder am Server wovon du die Dateien runter lädst. Es kommt gern vor, dass die Server eingestellt sind, dass jeder Nutzer Dateien nur einer maximalen Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung steht.

Hast du es verscht die gleiche Datei auch mit einem anderen Browser runter zu laden?

Liegt an Chrome, ist bei mir auch -.- Nehm einen anderen Browser zum downloaden