Google Chrome deinstalliert, kein Zugriff ins Internet - was tun?

3 Antworten

an Google Chrome liegt es sicher nicht, es könnte sein, dass er noch mehr als Chrome installiert hat ( muss man aufpassen sonst bekommste irgendeinen Mist aufn PC )

Systemsteuerung->Programme->Programm und Features dort in der Spaltenüberschrift "Installiert am" ob da mehr als Chrome bei ist ( siehe Bild als Beispiel wies bei mir aussieht )

Edit: Bild im Anhang zu klein, hier der Link des Bildes ist größer so: http://imgur.com/G8oZMh8

Programme ( installier am ) - (Internet, Google, Explorer)

Du musst einfach einen Wiederherstellungspunkt als es noch funktioniert hat wiederherstellen. Bei jedem Windows Update wird so ein Punkt automatisch erstellt. Wenn du weitere Hilfe brauchst kannst du mir gerne eine PN senden.

Lädst es auf deinem Smartphone (Android) und ziehst die Exe rüber ;D