Google Chrome auf einmal Sehr Groß

4 Antworten

Ist nur Chrome größer oder dein ganzes Windows. An sonsten liegts an deiner Auflösung. Guck mal bei Systemsteuerung -> Anzeige -> links Auflösung ändern und stell das auf den Wert wo "empfohlen" steht.

DenizEistee
Beitragsersteller

Es ist nur Chrome der Zoom ist einfach irgend wie im Ars***.. davor war der Zoom auf 150% so wie ich es wollte aber jetzt ist irgend wie alles richtig komisch 150% zoom ist irgend wie für extrem Blinde haha

UltimateLP  28.08.2014, 13:38
@DenizEistee

Ich benutze auch Chrome, habs aber noch nicht. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Wenn ichs auch hab, meld ich mich :D

So Hallo Deniz,

hast du schon mal in den Einstellungen nachgeschaut?

Schau mal ob der Zoom auf 100% eingestellt ist:

Klick oben rechts in der Ecke auf diese 3 Striche (Anpassungsmenü) und klicke dann auf "Einstellungen".

Nun öffnet sich ein Fenster. -> Weiter unten auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen" klicken. Bei "Webinhalte" kannst du das dann anpassen!

MfG iCrimeTime │ Technical Support Specialist - Linux [Kontron Ulm]

DenizEistee
Beitragsersteller

Habe ich gemacht. ändert aber 0,0 :D

Hallo, habe das gleiche Problem seit 2 Tagen. Facebook sieht die Schrift sogar FETT aus und alles so dicht.. Hoffe auch das es schnell behoben wird. :/

Das Problem haben viele hier, es ist wohl ein Fehler im Update, müsste bald behoben sein.

DenizEistee
Beitragsersteller

Hm ja hoffentlich liegt es daran.