Youtube-Suchvorschläge

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesgt wurde, regelmäßig die Internetdateien löschen oder und in den Einstellungen unter "Autofill" den Haken raus.Allerdings bin ich nicht sicher, ob das für Youtube auch gilt. Siehe Bild

http://www.bild.me/bild.php?file=6352747Unbenannt.jpg

Lösch deine Cookies. (Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Datenschutz: Browserdaten Löschen) Und stell ein, das er keine Cookies speichern soll, bzw. die löschen soll wenn der Browser geschlossen wird ((Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Datenschutz: Inhaltseinstellungen : Speicherung von Daten von Websites blockieren ODER Lokale Daten nach Beenden des Browsers löschen)

Am besten nutzt du einfach das Programm CCleaner mit dem du deinen Internet Cache von allen Browsern auf deinem PC löschen kannst außerdem löscht es alle andere Temporären Dateien.

Hi,

wie bereits viele andere schon geschrieben haben, sind das Cookies (gibt es auch bei der Google-Suche). Entweder du löscht sie, oder, falls du ein paar Vorschläge doch behalten willst, kannst du auch einfach auf "Entfernen" neben den entsprechenden Vorschlägen klicken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

das sind cookies. lösch deine cookies und dein chache und dann sollten die ergebnisse nicht mehr angezeigt werden.