Unseriöse Webseiten tauchen ständig auf?

DonkeyShot  13.06.2022, 14:16

Meinst du unseriös?

theproxxx2
Beitragsersteller

Natürlich. haha

GruseINico  13.06.2022, 15:23

Musst du erst auf so etwas wie „Zulassen“ klicken bevor dir deine Suchergebnisse angezeigt werden oder klickst du einen Link in deinen Suchergebnissen an und dann zulassen?

theproxxx2
Beitragsersteller

Letzteres.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du kannst mal versuchen deinen Chrome-Such-Verlauf zu löschen und ebenso deine gespeicherten Webseite-Daten (Cookies).

Falls du Google nutzt und hinzu noch mit einem Google Konto angemeldet bist, wurden deine Präferenzen somit auch hier hinterlegt. Bedeutet entweder bei Google Abmelden, ein anderes Google Konto nutzen oder Versuchen die Google Daten löschen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico.

theproxxx2
Beitragsersteller

Danke!

Und nein, suche keine sexdates. 😂😂😂