Google Calendar bei Apple Watch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Apple nach wie vor sein eigenes Ding macht. Allerdings ist es auch sonst üblich dass man auf eigene Produkte die eigene Software vorinstalliert. Genau so wenig kannst du auf einem Android-Smartphone Apps von Apple installieren... Das sind einfach zwei verschiedene Dinge zwischen denen man sich dann i.d.R. entscheiden muss...

Du kannst Google Kalender leicht in den Standard-Kalender mit einbinden und dann auch auf der Apple Watch nutzen.

Wenn Google für ihre Kalender-App keine Apple Watch App mit anbietet, muss du schon direkt bei Google nachfragen. Das kann dir hier oder bei Apple keine beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Und ne menge nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit der zeit selber gelernt.