Google Cache kann nicht geöffnet werden - kein grüner Pfeil?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cache Daten werden - nach meiner Erfahrung - nur kurzzeitig gespeichert. Hat man das Glück eine Version noch zu erwischen, gleich ausdrucken oder per PDF abspeichern.

Für normale Seiten gibt es: http://web.archive.org/

Da die Kleinanzeigen jedoch dynamisch generiert werden, wird auch das nicht mehr gehen. Ich sehe da leider keine andere Möglichkeit.

Bist Du Opfer eines Betruges geworden, könntest Du über einen Anwalt das Portal kontaktieren und vielleicht (!!!) noch Daten der Anzeige bekommen. Wenn man selbst anfragt, stellen die sich leider meist quer.

Kawasaki126
Beitragsersteller

Betrug liegt nicht vor. Ich habe im April nur ein schönes KFZ gefunden und war noch am überlegen es zu kaufen. Anzeige ist nicht mehr verfügbar und ich wollte schauen ob ich den Verkäufer noch irgendwie anschreiben kann. Vielleicht ist es ja nur raus genommen und er verkauft es später nochmal. (Chance ist gering aber fragen kostet nichts)

Aber scheinbar bin ich zu spät.. trotzdem danke!