Alte Anzeige finden von eBay Kleinanzeigen bzw. wenigstens das Foto?

1 Antwort

Wenn es gelöscht ist dann ist es halt auch weg da kann man leider nichts machen. Wenn die Anzeige natürlich noch woanders gestellt wurde und man das Bild hätte könnte mal mit Google lens oder mit Foto Sherlock auf zwei anderen Browser nach dieses Bild auch noch suchen und so überall sehen wo es gepostet wurde.

IleniaEva
Beitragsersteller

Man findet noch Fotos von inaktiven Anzeigen, die man nicht mehr finden kann,,wie z.B. diese Foto noch zu sehen, aber die Anzeuge wird nicht angezeigt, stattdessen Liste von aktuellen Angeboten, wenn man versucht, sie zu öffnen, wo kann ich hier Fotos hochladen

IleniaEva
Beitragsersteller

Ich kann hier nichts mehr hochladen?

Stichwort: Konvolut, Set, Perle, Ohrringe, Kette, Brosche, ebay Kleinanzeigen- da wird ein Foto angezeigt, von vor 2 Tagen, beim Anklicken lässt sich aber die Anzeige nicht mehr öffnen

edwincamans  13.01.2022, 10:02
@IleniaEva

Schreibe mir mal Privat das du mir das senden kannst oder lade dir Photo Sherlock herunter da kannst Bilder Ergebnise aus Google wie auch Yandex suchen. Ich nutze das meist um zu schauen ob mir jmd fake Bilder sendet oder Bilder auch wieder zu finden

IleniaEva
Beitragsersteller
@edwincamans

Super, danke, ich melde mich heute abend nach der Arbeit, danke