Google Assistant endgültig ausschalten?

1 Antwort

Ohne Modellbezeichnung deines Handys hat das keinen Sinn. Ich habe auch neuere Samsung Galaxy Handys in der Hand gehabt und noch bei keinem einzigen irgendwas von einem Assistenten mitbekommen. Mach doch mal einen Screenshot und ergänze deine Frage damit. Wie ruft man denn diesen Google Assistant auf, wenn man ihn starten will?

EnderFlecky
Beitragsersteller

Also ich habe ein Z Flip 3 und der assistant geht immer an wenn ich neben dem "zurück" button rechts unten etwas nach oben wische. Wovon genau willst du denn einen screenshot? ich kann gerne einen machen