Okay Google aktivieren nicht möglich?

3 Antworten

Noch als Zusatz:

Als "Grund" für das Ausgegraute, steht da noch "Die Funktion ist für diese Sprache derzeit nicht verfügbar"

hatte des auf meinem galaxy auch mal. glaub mir hatte damals die google home app gefehlt. danach hats geklappt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.chromecast.app

HappyWiggles
Beitragsersteller

Trotzdem danke für die Antwort.

HappyWiggles
Beitragsersteller

Habs installiert und danach nochmal in den Assistanteinstellungen nachgesehen, aber "Voice match" ist noch immer ausgegraut :/

Falls andere auf diesen Post stoßen sollten und dasselbe Problem haben:

Ich fand heraus, dass aktuell alle Nutzer des benannten Smartphones keine Möglichkeit haben das Problem zu beheben und wir müssen auf ein Update warten...

Woher ich das weiß:Recherche